Helfen

Kinderfuss mit Infusion

Gerne spende ich für lungenkranke Kinder

Testament: Ihr letzter Wille zählt

Laden Sie unseren kostenlosen Testament-Ratgeber mit hilfreichen Mustervorlagen herunter. Berücksichtigen Sie unsere Stiftung in Ihrem Testament und ermöglichen Sie damit unsere Direkthilfe an Familien mitlungenkranken Kindern fortführen.

Die Spenden an unsere Institution sind steuerrechtlich abzugsberichtigt.

QR-Code Einzahlungsschein

QR-Einzahlungschein für Ausdruck

oder QR-Code Scannen

Bitte Betrag und unbedingt Informationen zu Einzahler(in) eingeben.

Postfinance QR-Code
  • Spende mit einem frei wählbaren Betrag. HerzlichenDank für den Spendenbetrag den Sie für richtig halten!
  • Spende für einen Krankentransport:
    Mit 50 Franken ermögliche Sie eine Fahrt mit dem Rotkreuztaxi vom Wohnort ins Spital und zurück.
  • Spende für einen Familienentlastungsdienst:
    Mit 80 Franken unterstützen Sie einen Monat lang eine Entlastung der betroffenen Familie und geben somit den betreuenden und pflegenden Angehörigen die Möglichkeit von Freiräumen zur Erholung.
  • Spende für eine Reinigungskraft:
    Mit 100 Franken unterstützen Sie einen Monat lang eine Entlastung im Haushalt für die betreuenden und pflegenden Angehörigen.
  • Spende für einen Matratzen- und Kissenbezug:
    Mit 250 Franken unterstützen Sie den Einsatz eines milbenhemmenden und milbendichten Matratzen- und Kissenbezugs.
  • Spende für einen Matratzen- und Kissenbezug sowie eine Teppichsanierung:
    Mit 500 Franken unterstützen Sie den Einsatz eines milbenhemmenden und milbendichten Matratzen- und Kissenbezugs sowie gleichzeitigen Ersatz von milbenbefangenen Teppichen.
  • Spende für die Überführung in ein eigenständiges Leben:
    Mit 1000 Franken unterstützen Sie einen CF-Patienten zur Überführung in ein eigenständiges Leben ausserhalb der Familie.