Spenden-Shop

neues_spendenbild_600x400.jpg

Spende für lungenkranke Kinder (einmalig)

Spenden

• Spende mit einem frei wählbaren Betrag HerzlichenDank für den Spendenbetrag den Sie für richtig halten!
  • Spende für einen Krankentransport:
    Mit 50 Franken ermögliche Sie eine Fahrt mit dem Rotkreuztaxi vom Wohnort ins Spital und zurück.
  • Spende für einen Familienentlastungsdienst:
    Mit 80 Franken unterstützen Sie einen Monat lang eine Entlastung der betroffenen Familie und geben somit den betreuenden und pflegenden Angehörigen die Möglichkeit von Freiräumen zur Erholung.
  • Spende für eine Reinigungskraft:
    Mit 100 Franken unterstützen Sie einen Monat lang eine Entlastung im Haushalt für die betreuenden und pflegenden Angehörigen.
  • Spende für einen Matratzen- und Kissenbezug:
    Mit 250 Franken unterstützen Sie den Einsatz eines milbenhemmenden und milbendichten Matratzen- und Kissenbezugs.
  • Spende für einen Matratzen- und Kissenbezug sowie eine Teppichsanierung:
    Mit 500 Franken unterstützen Sie den Einsatz eines milbenhemmenden und milbendichten Matratzen- und Kissenbezugs sowie gleichzeitigen Ersatz von milbenbefangenen Teppichen.
  • Spende für die Überführung in ein eigenständiges Leben:
    Mit 1000 Franken unterstützen Sie einen CF-Patienten zur Überführung in ein eigenständiges Leben ausserhalb der Familie.