Präsident Herr Prof. F. H. Sennhauser Ärztlicher Direktor Uninversitäts-Kinderspital Zürich Vizepräsident Herr H. Grunder Gründungsmitglied der Stiftung für das lungenkranke Kind, Schweizerische Gesellschaft für Cystische Fibrose Kassier Herr H.-P. Schück dipl. Betriebsökonom HWV Sekretär Herr H. Grunder Gründungsmitglied der Stiftung für das lungenkranke Kind, Schweizerische Gesellschaft für Cystische Fibrose Mitglieder Herr Dr. O. Brändli Pneumologe, Ehrenmitglied Lunge Zürich, Präsident Swiss Lung Foundation Herr E.A. Giger Ehrenmitglied Gründungsmitglied der Stiftung für das lungenkranke Kind, Schweizerische Gesellschaft für Cystische Fibrose Herr Dr. H. Oswald Pädiater, Leitender Arzt pädiatrische Pneumologie Kantonsspital Winterthur Herr Dr. M. Hofer Pneumologe, Leitender Arzt Pneumologie Kantonsspital Winterthur Frau T. Bleuler Schweizerische Gesellschaft für Cystische Fibrose, Leiterin Regionalgruppe Zürich Herr Dr. G. F. Schäppi Geschäftsleiter aha Allergiezentrum Schweiz Herr PD Dr. Ch. Benden Leitender Arzt Pneumologie Universitätsspital Zürich Herr PD Dr. A. Möller Leitender Arzt Pneumologie Universitäts-Kinderspital Zürich Der Stiftungsrat tritt einmal im Jahr zusammen. An dieser Sitzung berichtet ihm der geschäftführende Ausschuss über die im vergangenen Jahr bewilligten Gesuche. Die Jahresrechnung und der Jahresbericht wird abgenommen. Zudem werden Projekte besprochen und über die Spendentätigkeit entschieden.