Präsident Herr PD Dr. A. Möller Leitender Arzt Pneumologie Universitäts-Kinderspital Zürich Vizepräsident+ Herr H. Grunder Gründungsmitglied der Stiftung für das lungenkranke Kind, Sekretär Schweizerische Gesellschaft für Cystische Fibrose Finanzen+ Herr H.-P. Schück dipl. Betriebsökonom HWV Administration Mitglieder Herr Dr. H. Oswald Pädiater, Leitender Arzt pädiatrische Pneumologie Kantonsspital Winterthur Herr Dr. M. Hofer Pneumologe, Leitender Arzt Pneumologie Kantonsspital Winterthur Frau T. Bleuler Schweizerische Gesellschaft für Cystische Fibrose, Leiterin Regionalgruppe Zürich Herr Dr. G. F. Schäppi Geschäftsleiter aha Allergiezentrum Schweiz Herr PD Dr. Ch. Benden Leitender Arzt Pneumologie Universitätsspital Zürich Herr Dr. M. Schlunegger Geschäftsführer Verein Lunge Zürich Der Stiftungsrat tritt einmal im Jahr zusammen. An dieser Sitzung berichtet ihm der geschäftsführende Ausschuss über die im vergangenen Jahr bewilligten Gesuche. Die Jahresrechnung und der Jahresbericht wird abgenommen. Zudem werden Projekte besprochen und über die Spendentätigkeit entschieden.